grass

Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in den Bereichen: Galabau, Baumarbeiten, Zaunarbeiten

Wir leben und lieben was wir tun. Und das ist das Handwerk.

Was Sie über Gartenbau, Baumarbeiten und Zaunarbeiten wissen sollten.

Schauen Sie sich bereits beendete Projekte an.

Handwerk ist unsere PassionKundenzufriedenheit unsere Referenz

Mitarbeiter
Projekte
Jahre Erfahrung

Bewässerungsanlagen-Special

5% Nachlass bei Auftragsvergabe für Bewässerungssystem Hunter Hydrawise

Kontaktieren Sie uns jetzt und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.

Hunter-Bewässerungssystem

Projekte

DAS SIND

WIR.

Tree-pic

Seit 4 Jahren für Sie da!

2017

Vedat Rudari gründet das Unternehmen die BVG GmbH in Offenbach am Main.

2018

Das erste Jahr war sehr erfolgreich und das Team wächst um weitere 5 Mitarbeiter.

2019

Die BVG GmbH zieht von Offenbach am Main nach Frankfurt am Main und auch dieses Jahr kommen einige neue Mitarbeiter in das Team dazu.

2020

Auch 2020 erweist sich trotz der Corona Pandemie als erfolgreiches Jahr und die Einstellung des ersten Bauleiters ist geplant.

Erfahrung & Fachkompetenz

Der hohe Ausbildungsstandard, die kontinuierliche Weiterbildung und die qualifizierten Fachkräfte sind der Garant für unseren Qualitätsstandard. In Verbindung mit modernsten Maschinen und jahrelanger Erfahrung garantieren wir ein Höchstmaß an Zufriedenheit.

Philosophie

„Als junges, dynamisches Unternehmen möchten wir mit unserer Arbeit Maßstäbe setzen – egal ob Großprojekt oder Privatgarten. Dabei stellt die Kundenzufriedenheit den Mittelpunkt unserer Leistungen dar.“

Vedat Rudari
Geschäftsführer

Das sagen unsere Kunden

"Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Kann ich nur weiterempfehlen. Ein sehr kompetentes und vertrauenswürdiges Team. Ich konnte die Mitarbeiter ruhigen Gewissens alleine Arbeiten lassen und Ihnen meinen Schlüssel anvertrauen. Das Ergebnis hat mich so sehr überzeugt, dass ich gleich ein zweites Projekt in Auftrag gegeben habe und das kommt nicht oft vor!"

FLORIAN B.

"Innovative Ideen und eine tolle Beratung. Die Umsetzung der Zaunanlage sowie das verbaute Zaunmaterial hat uns äußerst gut gefallen. Durch die angenehme Beratung bei Herrn Pasch und das freundliche Team hat man sich rundherum aufgehoben gefühlt. Tolle Arbeit."

MAHAT M.

"Wir haben in den letzten 3 Jahren mehrere Gartenprojekte von der Firma BVG GmbH durchführen lassen. Von Pflasterarbeiten bis hin zu Gelände- und Pflanzarbeiten war alles dabei. Sowohl die Qualität in der Beratung als auch in der Ausführung der Arbeiten war sehr professionell. Auch das Team hat bei allen Projekten sehr ordentlich und umsichtig gearbeitet. Die BVG GmbH kann ich Ihnen uneingeschränkt weiterempfehlen!"

ROBERT L.

Wir lassen Gartenträume wahr werden.